Wednesday, November 12, 2008

Invitation To The 1st Death Anniversary

Wieder mal ein Anruf vom Bayerischen Fernsehen!

Mein Mann Alfons war ganz aufgeregt, als er mir sagte, dass der Herr Thomas Hauswald vom Bayerischen Fernsehen angerufen hat und mit uns vor Weihnachten gerne noch etwas machen möchte. Herr Hauswald meinte, dass unser Bericht im April heuer einer der besten bei LaVita war. Meine Frage, um was es denn gehe - Alfons meinte um Weihnachten, Liebe und natürlich um die Wurst. ( http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/lavita/lavita-handwerker-metzger-ID1208121530359.xml )
Uff, schwupp die wupp war am Montag schon der Herr Hauswald bei uns zur Vorbesprechung. Am 4./5. Dezember soll gedreht werden und am 18.12. kommt auch schon die Sendung.
Natürlich waren wir alle komplett aus dem Häusl, denn die Aufregung im April, wenn plötzlich das Fernsehen kommt, steckt uns ja immer noch ein bisserl in den Gliedern. Meine Schwiegermutter Anna kann das alles gar nicht glauben und freut sich natürlich auch riesig. Unser Bürgermeister der Alfons Fleischmann musste natürlich auch gleich informiert werden - der freut sich natürlich auch - das ist halt einfach ein toller Bürgermeister für so eine kleine Gemeinde wie Geiersthal ( http://www.geiersthal.de/ ). Er musste herzlich lachen, als er das Thema hörte, denn schließlich hat er uns ja auch letztes Jahr getraut und auch seinen Spass dabei gehabt. Schee wars Alfons - dankschee.
So dramatisch wirds schon ned werden, denn mein Alfons ist nicht nur ein super Metzger, sondern auch ein Ehemann, wie ich ihn mir nicht besser erträumt hätte. Drum hats auch so lange gedauert, bis ich endlich mal geheiratet hab - bei ihm war ich mir gleich sicher.
Den genauen Sendetermin geben wir natürlich noch bekannt.

0 comments:

Post a Comment